Telefon:
Oky Newstar Technology Co., Ltd
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Starter-Ausrüstungen, Prüfer Board, Sensor-Modul-Fabrik

Pädagogischer frei programmierbares Handhabungsgerät-Projekthersteller DIY

  • Qualität Starterausrüstung für arduino usine
  • Qualität Kontrolleur Board für Arduino usine
  • Qualität Auto-Roboter für Arduino usine
  • Qualität Sensor-Modul für Arduino usine
  • Qualität Relaisteil für Arduino usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Starterausrüstung für arduino, Kontrolleur Board für Arduino, Schild für Arduino de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

2004 Technologie Oky Newstar wird in Hong Kong registriert, ein Jointventure durch BEGRENZTE OKYSTAR-TECHNOLOGIE-GRUPPE Co. Technologie Oky Newstar lokalisieren sich in Longhua, Shenzhen, China, das Kapital der Unterhaltungselektronik.   2005 Wir erwerben den Soem-Auftrag von Hisence und da nahe Zusammenarbeit zwischen Unterneh...

Unser Team

Konstruktionsabteilungsbüro

Dienstleistungen

Herstellung Oky Newstar liefert komplette Herstellungslösungen für eine breite Palette von elektronischen Produkten, Tablet-PC, Android-Handy, Bluetooth-Tastaturbrett, Google Fernsehkasten und so weiter. Wir können hergestellte Komponenten zur Verfügung stellen, die an Ihren Anlagen zusammengebaut werden, oder Sie können Versammlung und Pr...

Unser Team

Bis 2013 am 1. Oktober haben Okystar-Gruppe mehr als 1500 Facharbeiter und 50 Techniker. Team Oky Newstar erwarten hervorragende Leistung und nichts weniger. Wir glauben, dass Leute der Wertgegenstand sind. Jeder arbeitet, um das Team stolz zu machen. Wir werden durch unnachgiebige persönliche und Berufsentwicklung motiviert, und wir glaub...

Geschäfts-Abteilungs-Büro

Technologie Co., Ltd. Oky Newstar ist Tochtergesellschaft von Okystar Technology Group Co.,Ltd, das 4 Tochtergesellschaften und mehr als 1500 Facharbeiter und 50 Techniker hält. Technologie Co., Ltd. Oky Newstar im Jahre ...
Unsere Produktionseinheit umfasst alle Schritte der Fertigungsstraße unserer Produkte. Unsere Fabrik wird regelmäßig, entsprechend sozial- und Umweltstandards kontrolliert, die Kraft in China gelten. Oky Newstar liefert ...
Basiert auf Okystar-Gruppen-Qualitätskontrollpolitik, zielen wir darauf ab, unsere Kunden mit den sicheren und zuverlässigen Produkten, den Dienstleistungen und den Systemen zu versehen, und wir arbeiten, um bessere ...
Addresss : Room1105, Block B, Chinto-Technologie-Gebäude, Minzhi-Straße, LongHua, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-23578860(Arbeitszeit)
86-139-28446609(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-23578861
Oky Newstar Technology Co., Ltd
Room1105, Block B, Chinto-Technologie-Gebäude, Minzhi-Straße, LongHua, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China
Telefon:86-755-23578860
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Starterausrüstung für arduino Fournisseur. © 2013 - 2021 diyelectronicskit.com. All Rights Reserved.

Tel:
Oky Newstar Technology Co., Ltd
Oky Newstar Technology Co., Ltd

Starter Kits,Controller Board, Sensor Modules Factory

DIY Educational programmable Robot Projects manufacturer

  • quality Starter Kit for Arduino factory
  • quality Controller Board for Arduino factory
  • quality Car Robot for Arduino factory
  • quality Sensor Module for Arduino factory
  • quality Relay Module for Arduino factory
Top Products

We are good quality supplier of Starter Kit for Arduino, Controller Board for Arduino, Shield for Arduino from China.

More Products

History

2004 Oky Newstar Technology is registered in Hong Kong, a joint venture by OKYSTAR TECHNOLOGY GROUP CO. LIMITED. Oky Newstar Technology locate itself in Longhua, Shenzhen, China, the capital of consumer electronics.   2005 We acquire the OEM order from Hisence, and since keep close business cooperation. For preparation f...

Our Team

Design Department office

Services

Manufacturing Oky Newstar supplies complete manufacturing solutions for a wide range of electronic products, tablet PC, Android mobile phone, Bluetooth keyboard board, Google TV Box and so on. We can provide manufactured components that are assembled at your facilities, or you can outsource assembly and testing and have Oky Newstar m...

Our Team

Till Oct 1st 2013, Okystar Group have more than 1500 skilled workers and 50 technicians. Oky Newstar team expect excellence, and nothing less. We believe people are the most valuable asset. Everyone works to make the team proud. We are motivated by relentless personal and professional development, and we believe in helping each other achieve ...

Business Department Office

Oky Newstar Technology Co., Ltd is subsidiary of Okystar Technology Group Co.,Ltd,which holds 4 subsidiary companies and more than 1500 skilled workers and 50 technicians. Oky Newstar Tech Co.,Ltd built in 2004.It is one ...
Our production unit includes all the steps of the production line of our products. Our factory is regularly inspected, according to social and environment standards that are in force in China. Oky Newstar supplies ...
Based on Okystar Group Quality Control Policy, we aim to provide our customers with safe and reliable products, services and systems, and we are working to ensure superior quality as perceived by our customers. By ...
Address : Room1105, Block B, Chinto Technology Building, Minzhi Road, LongHua, ShenZhen city, GuangDong province, China
Business Phone :
86-755-23578860(Working time)
86-139-28446609(Nonworking time)
Fax : 86-755-23578861
Oky Newstar Technology Co., Ltd
Room1105, Block B, Chinto Technology Building, Minzhi Road, LongHua, ShenZhen city, GuangDong province, China
Tel:86-755-23578860
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Starter Kit for Arduino Supplier. © 2013 - 2021 diyelectronicskit.com. All Rights Reserved.